Social icons

Ich habe mich schon oft an einer Nicecream (Bananeneis) versucht, jedoch hat es nicht so ganz geklappt. Und dann, so wie es der Zufall will, ist sie ungewollt entstanden, was mich aber sehr bereichert hat. Deshalb möchte ich euch mein Geheimnis verraten. Ich habe eine Art von Nicecream als Frühstück gezaubert.

Zutaten (1 Serving):
1 Hand voll gefrorene Himbeeren
1 Hand voll gefrorene Blaubeeren
1/3 gefrorene Banane
1 Hand voll Haferflocken
1 Hand voll Kokosflocken
ca. 100 ml Milch

Zubereitung:

  • alle Zutaten in einen Mixer geben
  • je nachdem mehr oder weniger Milch hinzugeben, wie es der Mixer halt schafft
  • mit ein Paar Beeren, Hafer- und Kokosflocken servieren und 
  • schmecken lassen! 
Schickt mir gerne Fotos, wenn ihr es nachmacht! Oder postet es einfach auf Instagram mit #stayalive.
xoxohanna


5 comments

  1. Hallo :)
    Dein Blog ist wirklich sehr schön! Folge dir nun. Vielleicht hast du ja auch mal Lust dir meinen Blog anzuschauen :)
    LG, Alina <3
    http://tres-colore.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Wow das sieht echt lecker aus!♥
    Ich habe gerade deinen Blog gefunden und folge dir jetzt!
    Er ist wirklich wunderschön, also dein Blog :D
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    ReplyDelete
  3. Das sieht super lecker aus!<3 Hört sich gut an, werde ich sicherlich einmal ausprobieren!
    Toller Post!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    ReplyDelete
  4. Sieht total lecker aus.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Lecker ❤️ Ich versuche mich im Moment ein wenig mehr Vegan zu ernähren und das Rezept eignet sich toll dafür (;

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de. ❤️

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

Followers