Social icons

Wenn ihr diesen Post lest und mich auf Instagram & Snapchat(xxhannal) verfolgt, wisst ihr, dass ich gerade schon wieder auf Reisen bin und zwar auf dem Weg zu einer meiner besten Freundinnen. Passend dazu:
Was bei mir auf Reisen nie fehlen darf..

BAG von H&M

LIFESAVER: TICKET, PASSPORT


In dem schwarzen Täschchen, was ursprünglich bei der Tasche dabei war, befindet sich alles, was ich einmal gebrauchen könnte zum überleben wie Kopfhörer, Haargummis, Smints, Desinfektionsgel, Handcreme.. - haha. 

ESSENTIALS

Die Sonnenbrille wird vor allem gebraucht wenn ich in südlichere Gegenden reise aber ohne Wasser geht gar nichts! Eine Federmappe mit ein paar Stiften um mir Notizen zu machen habe ich auch immer dabei.


TECHNIQUE

Mein Laptop und mein Handy sowie meine Kamera(die ihr hier jetzt nicht seht, weil ich damit fotografiert habe) dürfen einfach nie fehlen. Dazu gehören auch die Kabel..

BOOKS

Bücher zum lesen sowie Lifestylebücher - wie ich sie nenne - aber auch Notizbücher müssen auch mit. Hier ganz oben ein Thriller, darunter mein neues Lieblingsbuch und ein 'Tagebuch' das erleichtert Tagebuch zu führen.


Was darf bei euch auf gar keinen Fall fehlen?
xoxohanna





2 comments

  1. Schöner Post! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  2. Schöner Post!

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

Followers