Social icons


Diesen Sommer wollten wir anfangs ganz weit weg, an die französisch/spanische Küste des Antlantiks und doch hat es uns nach Italien verschlagen. Die über 12 Stunden lange fahrt ins Paradies wäre uns dann doch irgendwie zu lang geworden und außerdem - Gegensätze ziehen sich an - wollten wir dann doch lieber ziemlich in der Nähe bleiben.
Mich hat das Thema Krieg, Zukunft und Welt schon immer riesig beschäftigt. Deshalb kam es so weit, dass ich gesagt habe, "Was, wenn ein Krieg ausbricht und wir ganz weit von Zuhause weg sind?". Wenn euch das interessiert, kann ich darüber gerne noch mehr schreiben, lasst es mich wissen!

Jetzt aber zu unserem Sommerurlaub! Wir sind also morgens früh an den Gardasee nach Italien gefahren, haben uns auf eine letzte Woche richtig warmen Sommer gefreut. Da wir samstags gefahren sind, waren wir auf dem unglaublich verwirrend machenden aber großen Wochenmarkt. Wo es ja, wirklich alles gibt!



Wir hatten eine unglaubliche Wohnung in einer Villa, bei der es ebenerdig rausging mit einer Aussicht, die so atemberaubend und berauschend war, über die Hälfte des Sees.
 Unglaublich liebevoll und sauber eingerichtet konnten wir uns dort niederlassen. Morgens habe ich immer vor diesem Panorama Yoga gemacht, dadurch mindestens doppelt so entspannend!



Nächtliche Schwimm-Gänge in unserem privaten Pool durften auch nicht fehlen und da wir tagsüber immer am See waren, haben wir es total ausgenutzt, den Pool um 11 Uhr nachts ganz und gar nur für uns zu haben.

An der längsten Seepromenade des Sees sind wir täglich spaziert und haben uns mittags immer wieder ein neues, sehr leckeres Restaurant herausgesucht. Die Läden und Häuser in der Stadt waren immer sehr originell.

An einem Tag haben wir den See mit einem super Schnellboot durchquert und sind auf der Halbinsel Sirmione herumspaziert.
Wie jedes Jahr hatte mein Papa wieder während des Urlaubs Geburtstags und deshalb haben wir ihm ein riesiges Frühstück mit ein paar Geschenken beschert.


Warum ich Italien liebe? Dieses Foto erklärt glaube ich alles..


Wir hatten echt eine tolle Zeit. Wart ihr heuer auch auf Sommerurlaub?



Macht's gut, xxkiss

3 comments

  1. Toller Post! ♥︎
    Die Bilder vermitteln einem total das Urlaubsfeeling :D
    Du scheinst eine echt schöne Zeit dort gehabt zu haben! :)
    Ich würde mich sehr über einen ernsteren Post zum Thema Krieg freuen (so was sollte einfach viel öfter angesprochen werden!)
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Total schöne Fotos, dein Urlaub war bestimmt toll! Wäre gerade auch gerne dort.
    xx janka

    ReplyDelete
  3. Wow, wunderschöne Fotos, liebe Hanna! Da bekommt man direkt in Urlaubslaune.

    Liebste Grüße
    Jessi von jessicamichelleblog.blogspot.de

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

Followers