Social icons


Ich kann es kaum glauben, dass Weihnachten schon in weniger als einer Woche ist! Die Zeit vergeht so schnell und zerrinnt zwischen den Fingern, wenn man sie nicht richtig nutzt beziehungsweise so viel in der Schule usw. zu tun hat. Heute ist aber FRIYAY was partytime heißt! Gottseidank habe ich nur noch einen einzigen letzten Test nächste Woche am Mittwoch und muss ansonsten in diesem nichts mehr Großartiges lernen. Dieses Wochenende also werde ich mehr machen könne, als nur Hausübungen und zu lernen.
Mein Wochenende beginnt also heute Abend, es findet nämlich eine Party statt, worauf ich mich schon so freue! Es gibt keine Eintrittskarten mehr und nur meine Liebsten werden mich begleiten. Am Sonntag wird außerdem eine Weihnachtsfeier im engeren Freundeskreis stattfinden, wobei uns eine Freundin zu sich eingeladen hat. Sie wird uns mit einem veganen dinner verwöhnen und ich kann es kaum erwarten! Ich hatte aber vergessen, dass ich sonntags immer Training habe (ich spiele Tennis) und dann werde ich kurzum sofort nach dem Training zu ihr mit wahrscheinlich großem Hunger stoßen :)
Was sind eure Pläne für dieses Wochenende?
Außerdem dachte ich, ihr könntet mir ein paar Fragen stellen und ich könnte euch diese dann in einem der nächsten Einträge beantworten, denn ich persönlich mag es, wenn ich immer mehr über die Blogger, wessen Blogs ich lese, erfahren kann. Weiters könnt ihr mich einfach wissen lassen, wenn ihr noch andere Wünsche oder so hättet, wofür ich wirklich dankbar bin.
Genießt euer Wochenende oder - wenn ihr schon Ferien habt - eure Ferien!
xx hanna

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Hey lovelies!
I cant hardly believe that its christmas in less than one week! Time runs so quickly when you have got to do a lot of stuff either in school or in general. Today its FRIYAY and that means partyday! Luckily, I only have to study history for the last exam on wednesday, the 23th. So this weekend is going to be more than just doing homework or studying. 
My weekend starts with todays evening, because theres a big party from our school and I am so excited! A couple of friends will accompany me and on Sunday, a vegan dinner party at my friend's will take place and she will cook for us. I am soo looking forward to that incredible lunch. Besides, I forgot that Ive got training (I play tennis) on Sunday so I will just come straight ahead after a sweaty training to the dinner party, probably and hopefully with a starving stomach :)
What are your plans for the weekend?
On the other hand, I thought of the idea that you could answer me some questions and I could just let you know in a nearby entry because me, personally, I like if I can find out more about the blogger whose blogs I am reading. In addition, just let me know wheter you have got any wishes or so. I am very thankful for this.
Enjoy your weekend or - if youre already on holidays - enjoy them!
xx hanna


2 comments

  1. Sounds after a great weekend! I hope you have lots of fun, xx Valerie

    PS: I would love to see / read a one day in my life post. I hope you know what i mean.

    ReplyDelete
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß! <3 Ich muss heute die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen und morgen muss ich noch lernen. :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

Followers