Social icons

Vielleicht habt ihr es noch nicht mitbekommen, für mich ist und war aber Klimaschutz schon immer ein großes Thema. Ich versuche tagtäglich etwas Gutes für die Umwelt zu tun, sei es anstatt mit der Vespa zu fahren, einfach zu Fuß zu gehen oder nur regionale Produkte mit kurzen Transportwegen zu kaufen.
Die Aktion "Mein Blog ist CO2-neutral" macht es uns Bloggern besonders einfach, mitzuhelfen. Es wird nämlich für deinen Blog einen Baum gepflanzt, der die Emissionen deines Blogs wieder ausgleicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die Zahl der bereits rund 52.700 Mitgliedern weiter nach oben bringen könnten, also macht mit!

Um mitzumachen, solltest du die folgenden Schritte tun, die höchstens 10 Minuten brauchen.
  1. Füge den Button in deine Sidebar ein!
  2. Schreibe einen kurzen Blogpost über die Aktion!
  3. Melde dich bei CO2-neutral@kaufda.de
Und schon wird für dich und dein Hobby einen Baum gepflanzt und du kannst den Tag mit einem guten Gewissen verbringen!

Hier kannst du noch einmal alles genau nachlesen.

Ich freue mich schon, eure Meinung zu dieser Aktion einfangen zu können und hoffentlich auch den Button auf eurem Blog aufzufinden.

xxkiss,hanna


Post a Comment

Powered by Blogger.

Followers