Social icons

Hey ihr Lieben!

Dieses Wochenende ist leider schon fast wieder vorbei. Dennoch wollte ich einfach mit euch über meinen Sonntag reden, was ich da so mache, wenn ich mich für die nächste Woche vorbereite und so manch andere Sachen.
MeinTaschenkalender* war so lieb und hat mir einen Kalender zur Verfügung gestellt und auf keinen Fall konnte ich da Nein sagen! Man kann sich dort seinen eigenen Taschenkalender designen und sogar verschiedene Gadgets hin- und anfügen, etwa den Agenda mit Fotos verzieren oder ihn einfach in einem schlichten, minimalistischen Design halten, so wie ich es getan habe. Allein schon die Qualität ist so gut und ich kann das neue Jahr 2016 kaum noch erwarten, nur um diesen Kalender benutzen zu können.
Sonntags mag ich es außerdem nachmittags Nicecream als Snack zu haben, besonders weil ich jemand bin, der total gerne snackt. Heute habe ich mir eine schokoladige Nicecream gemacht, welche trotzdem noch so erfrischend geschmeckt hat.
An solchen Nachmittagen nehme ich mir gerne Zeit, auch manchmal nur für mich, aber auch um mich an die vergangene Woche zu erinnern, an schöne und auch nicht so schöne Dinge, und um über die folgende Woche zu träumen. Dann verschaffe ich mir einen Überblick über die nächste Woche, damit ich auch für alles, was kommen mag vorbereitet bin aber trotzdem positiv und vor allem spontan bleiben kann. Das wichtigste hier ist aber auch Zeit einzuplanen, wo keine Meetings, Termine und Technik dabei sind.
Erzählt mir gerne, wie euer Sonntag aussah/aussieht! Hab' eine schöne Woche dann.

xx, hanna

-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -

Hey Guys!

The weekend is nearly over again, unfortunately. So I just wanted to talk about some stuff I do on my Sundays, when preparing for the following week and so on.
Lovely MeinTaschenkalender* offered me to have an agenda and of course I could not say no! There you can make up and design your own kind of calendar or weekplanner with photos or abstract minimalism designs as I did. The quality of this calendar is so good and I am literally looking forward to 2016 only to use my new agenda.
On Sundays I like to have some nicecream in the afternoon as a little snack because I am a person who loves snacking. Today I made me some chocolate nicecream and it still tastes so refreshing!
Moreover, on these afternoons I love to take time, sometimes also take me-time to reminisce about the passed week and to dream about the following. Then I overview the following week to be prepared for whatever will come but also to stay positive and spontaneous. The most important thing here, is to also plan some freetime where no meetings are.
Tell me what your Sunday is or was about! Have a nice week then.

xx, hanna




6 comments

  1. Anonymous22/11/15

    Tolle Bilder und schön geschriebener Post ♥
    Liebe Grüße Benita

    ReplyDelete
  2. Du hast einen sehr schönen Blog! :)

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen? <3

    ReplyDelete
  3. Mhm looks so delicious, have a very nice week

    lots of hugs, xx Valerie

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

Followers