Social icons


Es wissen wohl die wenigsten. Außerdem ist einrichten und designen heutzutage ja schon für jeden bekannt. Ich traue mich aber zu sagen, dass ich eine besondere Leidenschaft dafür habe, Dinge zu konstruieren, Räume einzurichten und zu dekorieren. Kennt ihr noch SIMS? Das habe ich früher geliebt und stundenlang gespielt, nur um Häuser sowie Wohnungen zu bauen und einzurichten. Ich wollte immerhin Innenarchitektin werden. Andere Interessen haben mich dann davon abgebracht, jedoch bemerke ich jedes Mal, wenn ich irgendetwas mit Interior zu tun habe, wie sehr mich das hinreist. Ich begeistere mich einfach für das. Wem geht es noch so? Ich kann es auch auf keinen Fall erwarten, bis ich meine eigene Wohnung haben werde - hoffentlich in Paris (haha)!
In München war ich seit Ewigkeiten mal wieder bei Depot und habe mich total verliebt. Seht selbst.



Ich habe mich dann für die Müslischale, ein Weihnachtsgeschenk und eine Lichterkette entschieden, was mir aber verständlicherweise ziemlich schwer fiel...
Habt ihr euer Zimmer schon gemütlich in Richtung Weihnachtszeit eingerichtet? Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dabei und wir haben es gleich bis zum Wochenende geschafft!

xx, hanna


2 comments

  1. Das sind aber auch echt tolle Funstücke, da würde ich mich auch verlieben :)

    Liebe Grüße
    Bianca

    ReplyDelete
  2. Da stimme ich Bianca zu! Vor allem die Bilderrahmen gefallen mir sehr :) Das kann man zu jeder Wandfarbe super gut kombinieren und das ist das Tolle daran

    Gruß
    Nicola

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

Followers