Social icons


Momentan darf ich noch meine Herbstferien genießen und da haben sich zwei meiner Freundinnen und ich spontan dazu entschieden, einen Tag nach München zu fahren. Insgesamt haben wir nur 11€ für die Verkehrsmittel des ganzen Tages bezahlt, was unfassbar günstig war.
Wir kamen dann mittags an und haben uns auf die Suche nach einem veganen Restaurant namens Gratitude gemacht und es auch gleich gefunden! Das Essen war der oberste Hammer, wohl das Beste des ganzen Tages! Ich hatte ein unglaublich leckeres Rotes Curry mit braunem Reis und Süßkartoffeln.


Nach einer absolut leckeren Völlerei ging's dann ab in die Innenstadt, wo wir viel geshoppt haben. Ich werde euch die Sachen demnächst dann in Form von Outfits zeigen. Außerdem mein neuer Lieblingsladen hat mich inspiriert, das wird demnächst auch kommen! :)
Macht euch noch einen schönen Sonntag!


xx, hanna

1 comment

  1. Uia ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Und - er ist so wunderschön! <3
    Auch dieser Post ist richtig schön geworden.

    Liebste Grüße <3
    http://vanillaavibes.blogspot.de/

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

Followers