Social icons

Unglaublich aber wahr, es hat geschneit, und wie! Ich sitze gerade auf der Couch, der Laptop auf meinen Knien und nebenbei gucke ich Jurassic Park Teil 3. Freitag ist irgendwie zu unserem Filmabend geworden. Habt ihr Jurassic Park schon gesehen? Ich bis jetzt insgesamt 3 :)
Außerdem war ich heute Nachmittag beim Frisör und bin super glücklich mit dem Ergebnis! Ich habe mir die Spitzen schneiden und die unregelmäßigen Stufen ausgleichen lassen und bin so froh! :)
Es stehen momentan zahlreiche Arbeiten an und gleichzeitig konzentriere ich mich auf das, was in 3 Wochen passiert - meinen 16. Geburtstag. Ich bin total am planen und organisieren und freue mich riesig, ein großes Fest zu machen. Wie habt/werdet ihr euren 16. feiern?
Gibts bei euch etwas neues?
xx hanna

9 comments

  1. Toller Post! Bei uns hat es schon letzte Woche geschneit, jedoch ist der Schnee inzwischen wieder weg, da wir plus Grade und Sonne haben :D
    Meinen 16. Geburtstag habe ich nicht besonders gefeiert, nur im engsten Kreis mit Freunden :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  2. Die neue Frisur steht dir echt gut! (Snapchat) <3
    Ich hab noch nie Jurassic Park gesehen,vl werd ich ihn mir mal anschauen. :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  3. Love the quotes! :) Especially the second one!
    Isabella xx

    http://isafashionebella.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Die Zitate sind wirklich sehr süß! Bei mir schneit es auch, allerdings mehr so Schneeregen, was total doof ist. Ich mag deinen Blog wirklich gerne und freue mich auf weiter Posts von dir, Hanna!
    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut! Direkt mal folgen =)

    Liebste Grüße,

    Morena

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

Followers