Social icons


Reis esse ich eigentlich somit am liebsten - dafür vielleicht auch mal zu oft und wenn ich wie man so schön sagt "out of idea" bin und wir nichts besonderes zu Hause haben, mache ich mir unheimlich gerne diese Potato-Wedges. Dazu schmeckt ein Salat, verschiedene Dips wie Salsa oder Guacamole sowie etwas Mexikanisches ziemlich lecker.

Ich habe hierfür verwendet:
4-5 mittelgroße Kartoffeln (vom Bauern)
1 Knoblauchzehe
1/2 kleine Zwiebel
Chili, Curry, Rosmarin
Olivenöl
Wasser

Die Kartoffelecken sind ganz einfach: wenn die Kartoffeln, wie bei mir, vom Bauern/von der Oma ausm Garten sind, dann einfach gründlich waschen und in solche Wedges schneiden, sie in eine Auflaufform geben. Dann rühre ich mir sozusagen das Dressing an: Knoblauch und Zwiebeln kleinschneiden, einen Schuss Olivenöl und die Gewürze dazugeben, mit etwas Wasser das ganze ein wenig verflüssigen und über die Kartoffeln geben. Dann für ca. 40 min im Ofen (Ober-Unterhitze 200°C) knusprig werden lassen und ab und zu mal umrühren.
Lasst es euch schmecken!

xx hanna



8 comments

  1. Sieht richtig lecker aus! Ich werd das Rezept heute Mittag gleich mal ausprobieren :)
    http://clssy.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. sieht sehr lecker aus, muss ich echt auch mal probieren. Danke für das Rezept ! :)
    Mia von http://takeitwithheart.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Oh ich bekomme Hunger!
    Ich glaube, die mache ich mir auch die Tage mal, sehen echt lecker aus :-)
    xoxo

    ReplyDelete
  4. ich mach oft ein ähnliches Rezept, super lecker <3

    www.inhighfashionlaune.com

    ReplyDelete
  5. Anonymous20/1/16

    Habs ausprobiert und ist echt lecker <3

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

Followers