Social icons




Heute war ein schöner Tag. Sonnig, aber doch frisch. Wie ich den Frühlingseinbruch doch liebe, auch wenn es im Januar dafür vielleicht doch noch etwas früh ist und ich immernoch auf Schnee hoffe.
Für solche Tage krame ich meine Sonnenbrille und einen leichten Mantel raus und schlüpfe in meine geliebten Stiefeln. Um ein dunkles Outfit aber nicht zu düster wirken zu lassen, setze ich bewusst Akzente, wie zum Beispiel mit diesem wunderbaren Tuch. Bei GetYourScarf kann man sich sogar Tücher und Schals selber designen und ganz nach seinem Geschmack kreieren. 
Ich habe mir ehrlich gesagt, nach dem Anblick des Bildes im Onlineshop, den Schal etwas anders vorgestellt, jedoch kann ich sagen, dass es ein tolles Material ist und ich sofort überzeugt war, auch wegen der kurzen Lieferzeiten. Zudem stellt GetYourScarf auch noch viele seiner Tücher/Schals in Italien her, was nochmals für eine ausgesprochen tolle Qualität spricht, die auch aus der Nähe kommt. Ich kann es euch nur empfehlen, einmal dort vorbeizuschaun, vor allem auch, weil das Team super freundlich ist. Es bietet sich natürlich auch an, seiner besten Freundin zum nächsten Geburtstag, als Beispiel, einen ganz individuellen und zu ihr passenden Schal zu erstellen.

Sunglasses No-Name | Coat Esprit | Scarf GetYourScarf* | Bag H&M | Tights dm | Shoes Dr.Martens

Ich wünsche euch eine schöne Woche!!
xx hanna




12 comments

  1. Ein sehr schönes Outfit! <3

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  2. Der Schal ist richtig schön *-* Ich liebe solche verschnörkelten Muster. :)
    Liebste Grüße, Elli

    ReplyDelete
  3. Anonymous4/1/16

    Richtig schöner Blog!
    em von kjute but psycho

    ReplyDelete
  4. Ein super schönes Outfit und der Schal ist ein Hingucker! Gefällt mir :)

    Laura | www.misspoupette.de

    ReplyDelete
  5. Wow, toller Look !
    Am meisten sticht mir das Tuch im Auge - richtig schön!

    ReplyDelete
  6. der look ist ein traum
    vor allem der schal ist toll :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  7. Hey Liebe Bloggerin !
    Das Outfit sieht wirklich sehr schön aus.
    Am meisten gefällt mir der Mantel mit denn Schuhen
    zusammen :)


    Ich wünsche dir noch ein schönes
    Wochenende und würde mich über
    ein vorbei schauen auf meinem Blog
    sehr freuen
    Lg
    Charlene
    http://troublemaker-c.blogspot.de/

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

Followers