Social icons


Ich weiß, ich weiß, es ist vielleicht schon etwas spät (23:30 um genau zu sein), jedoch hatte ich das Gefühl, dass ich jetzt noch einen Eintrag schreiben muss. Januar, 2016. Für mich immer noch unfassbar. Irgendwie streicht die Zeit nur so an mir vorbei, wobei ich es doch total darauf abgesehen habe, jeden Moment zu genießen, vielleicht auch gerade deshalb. Was soll's, morgen früh verlässt eine super tolle Freundin das Land und geht in ein Abenteuer nach Irland, in 3 Wochen feiert eine andere Freundin ihren Geburtstag und in etwa 4 Wochen bin ich dran. Wow - wie schnell das schon wieder geht.. Dieses Jahr (und damit meine ich 2016 ;)) habe ich schon einige Wünsche, einfach kleine Dinge, die mir gefallen, aufgeschrieben, weil es bald sowieso schon wieder losgeht und jeder frägt "Was wünschst du dir denn eigentlich..?" Auch wenn Weihnachten noch nicht einmal 2 Wochen vorbei ist und es für den ein oder anderen etwas früh für neue Wünsche ist, wollte ich trotzdem meine Geburtstagswünsche mit euch teilen und vielleicht tut ihr euch dann bei eurem eigenen Geburtstag
etwas leichter :).

Ich fahre momentan total auf zeichnen und besonders Mandalas ab, weil man dabei einfach abschalten kann und auch auf eine Art und Weise meditiert, weshalb ich mir ein Mandalabuch wünsche. Außerdem möchte ich einmal solch ein "poetryslam"-Buch ausprobieren und würde mich für "Wir können alles sein, Baby" interessieren. Wenn ihr das kennt, schreibt mir mal eure Meinung! Wie ihr vielleicht wisst, war ich noch nie so ein riesiger Schmuck-Fan, jedoch haben Ringe es mir im vergangenen Jahr echt angetan und davon kann ich nie genug kriegen. Was noch nötig wäre, ist ein neuer Schreibtischstuhl, da ich immer den von meiner Mama ausborge, welchen sie aber auch zum arbeiten benötigt und wenn ich auf meinem alten sitze, bekomme ich oft fürchterliche Rückenschmerzen, so alt bin ich schon! :D Vielleicht wären ein Gutschein für ein Helix-Piercing und ein CD-Laufwerk für den Laptop auch noch mit drin, ich liebe es nämlich Sims zu spielen, bzw. Häuser zu bauen und seit ich diesen Laptop habe, kann ich es nur noch auf der Xbox spielen, wo es nur halb so viel Spaß macht.

Wann habt ihr Geburtstag und sagt mal, lässt ihr euch lieber überraschen oder wünscht ihr euch was?
Schönen Sonntag noch :)

xx hanna

2 comments

  1. Uii, das Buch "Wir können alles sein,Baby" kann ich dir nur weiterempfehlen! Ich liebe die Texte von Julia Engelmann, sie ist eine echte Inspiration. :) <3

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. gut zu hören! durch dich bin ich auch da drauf gekommen.. :))
      xx hanna

      Delete

Powered by Blogger.

Followers