Social icons


Manche stehen vielleicht jetzt schon mit einem Fuß im neuen Jahr, wobei andere noch in 2015 hinterher hinken. Der Dezember ist vorbei und somit startet ein neues Jahr. 2016 ! 
Wie du vielleicht gemerkt hast, habe ich mir eine kleine Auszeit über Weihnachten genommen, um die Feiertag und die Zusammenkünfte voll und ganz mit meiner Familie zu feiern und zu genießen. Ich hoffe, auch ihr hattet eine schöne Woche.
Ach ja, Weihnachten war ja auch noch und ich möchte euch für eure lieben Worte danken, die veganen Weihnachtstage sind besser verlaufen als ich dachte und die ganzen Sorgen haben sich wirklich nicht gelohnt. Meine Omi hat mir Avocados, Sojamilch und sogar ein veganes Kochbuch zurechtgelegt und so konnten wir das zusammen arrangieren - hat unfassbar viel Spaß gemacht und fand ich so süß!
Unglaublich, dass 2015 schon um ist. Ich erinnere mich noch so gut, an den Moment, als ich meine Vespa Anfang des Jahres bekam, ich besuchte meine absolute Lieblingsstadt, daraufhin folgte mein erster Ferienjob, Urlaub und eine neue Klasse. Wahrscheinlich war ich einfach so beschäftigt mit mir, meiner Familie, der Schule und auch dem Blog, dass das Jahr nur so an mir vorbeigeschwebt ist. Naja, ganz so war es dann auch wieder nicht, ich habe mich nämlich immer öfters bewusst an der Nase genommen und mir in den Sinn gebracht, den Moment zu genießen, ihn gibt es schließlich nie, ja wirklich nie, nie wieder. Vielleicht hat auch der Gedanke, dass mich meine beste Freundin für ein ganzes halbes Jahr verlassen wird, darauf gebracht, mehr im Jetzt zu leben und jede Sekunde (mit ihr) zu genießen. Abermals hatten wir unfassbar viel Spaß, gingen oft feiern, was ja heute auch ein großes Thema ist - wow! was für eine Überleitung haha.
Silvester. Ich habe es immer geliebt - und bisher war es auch so - das neue Jahr mit meiner engsten Familie zu starten und somit haben wir Silvester auch immer in meiner Heimat gefeiert. Heuer kam jedoch alles anders. Ich bin allein zu Haus (hehe :p) und warte bis die Nacht einbricht, weil ich dann zu Freunden gehen werde und wir in das neue Jahr hineinfeiern. Dieses Mal bin ich erstmals in richtiger glitzer-Stimmung und würde total gerne ein cooles Silvesterdress tragen, jedoch besitze ich kein passendes und habe mich deshalb für diesen Pullover mit einer Kette entschieden.

dieser ist von H&M, dazu werde ich eine dunkelblaue Jeans tragen und etwas mehr auf das Makeup setzten.
Was habt ihr heute Abend vor? Ich hoffe ihr feiert gut rein, tanzt viel und genießt den Abend und wir stoßen auf ein gutes, neues Jahr an!

xx hanna

4 comments

  1. Aww lovely outfit!! Love the top, xx

    ReplyDelete
  2. Das Outfit sieht toll aus. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und rutsch gut ins neue Jahr rein! <3

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  3. Hübsches Outfit! :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Super Outfit. Überhaupt hast du einen ganz tollen Blog. Und so schöne Bilder. Da kann man sich auf jeden Fall was abschauen.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meiner Bloggeraktion- Zaubere uns dein Rezept
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2016/01/bloggeraktion-zaubere-uns-dein-rezept.html
    vorbeizuschauen.
    Lg. Mrs. Bella

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

Followers