Social icons


Na, habt ihr den Valentinstag gut überstanden? Wie habt ihr ihn verbracht? Falls ihr mich fragt, für mich war es ein Sonntag wie jeder andere.
Ich bin und war eigentlich kein großer Schokoladenfreund, na klar, ab und zu mal ein Stückchen, aber mehr war da nicht drin. Generell habe ich das Süße, Schwere von vielen Schokoladen einfach nicht gern.

Dennoch habe ich zum Geburtstag ein total süßes Geschenk - bestehend aus Schokolade - bekommen, was ich euch nun zeigen wollte. Die Schokolade ist natürlich vegan und sogar raw! Ich hatte diese Riegel vorher noch nie probiert, weshalb ich einfach neugierig war, wie sie wohl schmeckten. Also habe ich mich Tag für Tag rangetastet. Und ich muss sagen, für jeden Schokoliebehaber, der wirklich alle Arten von Schokolade isst, ist sie sicherlich perfekt. Jedoch für mich, wo ich eh schon keine Schokolade esse, war es 1. zu extravagant und 2. nicht befriedigend. Denn meiner Meinung nach, wenn man das Verlangen nach Schokolade verspürt, möchte man auch, dass dieses hinterher verschwindet.


Doch nicht alles so negativ! Wie schon gesagt sind sie roh-vegan und biologisch hergestellt. Außerdem ist die Verpackungsfolie (meistens alias Plastik) ebenso kompostierbar, was ich suuper sympathisch finde! Zudem, vielleicht kennt ihr die Yogiteas, da befindet sich nämlich an jedem Teebeutel ein kleiner, individueller Spruch, der einen zum Denken anregt und genau so ist es bei diesen Schokoladen, also immer eine kleine Überraschung inkludiert! :-)
Außerdem war das Tütchen, in dem sie es mir geschenkt haben, super süß und ein Top-Dekoelement. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut und war generell wirklich überrascht!


Last but not least, noch einmal zur Schokolade zurück. Wie ich oben schon genannt habe, ist sie sehr extravagant. Ich hatte vier verschiedene Riegel und allein schon die Sorten sind außergewöhnlich: Maulbeere/Vanille, Pur/Kakaonibs (was eigentlich einer normalen Schokolade entspräche), Goji/Orange, Ananas/Inkabeere. Die Konsistenz der Schokolade ist leider eher bröcklig als cremig. Man kann und sollte dieser Schokolade von lovechock auf jeden Fall eine Chance geben! Habt ihr sie schon einmal probiert? Wenn ja, hat sie euch überzeugt?
xx hanna

3 comments

  1. Die Schokolade ist ja cool verpackt!
    Sieht cool aus:)

    ReplyDelete
  2. Sieht lecker aus !und total schön verpackt:)

    ReplyDelete
  3. Toller Bericht. Die Schokolade ist wirklich klasse. Abgesehen davon ein toller Blog meine Liebe. LG Janine

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

Followers