Social icons

Heute war ein schöner Tag. Sonntag halt.
Warum my day? Ich bin ein Sonntagskind. Und das erzählt mir meine Omi jedes Jahr an meinem Geburtstag. Solche Geschichten sind einfach schön zu hören. Habt ihr auch solche erzählten Erinnerungen?


Mein Handy blieb bis nachmittags ausgeschalten und ich bin früh morgens nach ein paar Stretches und Namastay in bed aus dem Bett gekrochen, habe mir ein leckeres Frühstück gemacht und bin danach ein wenig meinen Pflichten nachgegangen, sprich gelernt und ein Buch für die Schule fertig gelesen. Ich habe mein Bett neu bezogen und mein Zimmer umdekoriert, bzw. Kerzen aufgestellt und endlich ist auch ein Buddha bei mir eingezogen. Mittags gab es eine warme Suppe, ihr müsst wissen, ich bin ein totales Suppenkind und kann immer eine Suppe schlürfen!

Kichererbseneintopf mit meiner lieben Freundin, sprich, war nicht von heute, hatte aber was ähnliches :)
Nach dem Essen ließ sich dann wirklich die Sonne blicken und da dachte ich, ich muss sofort raus! Also habe ich mir mein Deliciously Ella Buch, das erst vor 2 Tagen ankam, geschnappt, eine Decke unter den Arm und zum ersten Mal in diesem Jahr den Liegestuhl draußen auf der Terrasse in der Sonne aufgestellt. Leider bekam noch nicht viel von meiner Haut die Sonne zu spüren, weil ich gut eingehüllt da lag, jedoch reicht es schon, wenn man dieses wärmende Gefühl von Sonnenstrahlen um einen herum hat. So habe ich über 1enhalb Stunden gelesen und die Sonne, das Vogelgezwitscher genossen und Frühlingsgefühle aufkommenlassen. Da bekomme ich so richtig Lust auf etwas Frisches, Spritziges, was in meinem Fall ein großer Krug Zitronenwasser war. Dabei erinnere ich mich an den letzten Sommer, wie ich dasselbe tat, nur im Bikini halt.
Ich habe mich so vollkommen gefühlt, wirklich was für mich getan(me-time) und total relaxt. Auch am Abend, wo ich mindestens eine Stunde an einem Deutschaufsatz dransaß, habe ich Kerzen erleuchtet und Lichterketten eingesteckt und konnte den Tag reflektierend ausklingen lassen.
Wie sieht bei euch ein richtig toller Tag aus? Findet ihr oft Zeit im Wirbel des Alltags; Zeit für euch?
Ich wünsche euch eine sonnige Woche  ҉
xx hanna

6 comments

  1. Ich liebe den Sonntag und habe vor ein paar Tagen auch ein Post dazu gemacht:) Mir gefallen deine Bilder richtig gut, benutzt du eine bestimmte Bearbeitung?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, dann schau ich mal vorbei :) Ich bearbeite die mit VSCOcam ;)
      xx

      Delete
  2. Ah das hört sich perfekt an! Ich liebe es, dass es bald Frühling ist und wie du es bereit erwähnt hast, freu ich mich einfach auf Sonne und Wärme..
    xx

    ReplyDelete
  3. Heyy:) Erstmal muss ich sagen, dass ich die Bilder und den Post insgesamt unheimlich schön finde! Ich habe mir auch vor einer Woche "Deliciously Ella" gekauft, weil ich momentan versuche gesünder zu leben und ich finde die Rezepte wirklich toll!
    Viele liebe Grüße <3

    http://vanillaavibes.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Richtig schöne bilder !
    Danke für deine Unterstützung bei meiner Reise bei TVOG :))
    Liebste grüße!

    Www.wondering-ann.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind sehr hübsch!

    Liebe Grüße, Marie:)
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

Followers