Social icons

Wer kennt das wohl nicht? Die Haare schon so oft gewaschen und jetzt sind sie schon wieder fettig?! Es ist ja bekanntlich nicht so gut, wenn man sich die Haare zu oft wäscht. Deshalb versuche ich, sie allerhöchstens 3x die Woche zu waschen, oft zögere ich es aber durch die Verwendung meines Lieblingstrockenshampoos hinaus und komme auf 2 Wäschen pro Woche.


Ich habe schon allerlei Sorten von batiste Trockenshampoo ausprobiert, jedoch hatte ich diese zwei Varianten noch nie. Anfangs hatte ich auch etwas Schwierigkeiten, mit Trockenshampoo zurechtzukommen, weshalb ich euch meine Tipps heute näherbringen möchte.
Und zwar sprühe ich mir das Dryshampoo einfach an den Ansatz und möglichst nur dort, wo die Haare auch wirklich fettig sind. Man kann dieses Trockenshampoo aber auch zweckentfremden und es alltäglich als Volumen-Zauberer nutzen. Da das Puder oft einen weißen Schleier am Haaransatz hinterlässt, ist die Variante mit einem Hauch von Farbe ganz hilfreich. Es gibt die Varianten in Blond, Mittelbraun/Brünett und dunkleres Braun.


Der springende Punkt, dass das Dryshampoo auch wirklich etwas nutzt und euer Haar wieder frischer aussehen und riechen lässt, ist, dass ihr es nach dem einarbeiten nicht wieder auskämmt. Denn dann müsstet ihr das ganze noch einmal wiederholen und würdet viel zu viel Trockenshampoo verwenden.
Was ic außerdem noch entdeckt habe, was mich begeistert, und warum ich euch dieses Trockenshampoo vorstellen möchte, ist, batiste Trockenshampoos sind Vegan und werden nicht an Tieren getestet! 

Schaut sie euch einmal an. Bei einem Preis von höchstens 5€ können Sie ab und an den Alltag erleichtern und Bad-Hair-Days zu guten machen!

xx, hanna


9 comments

  1. Hört sich gut an! Ich benutze dafür gerne einfach Babypuder, das hat den gleichen Effekt und lässt sich relativ einfach mit dem Fön wieder wegpusten =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das habe ich auch eine Zeit lang genutzt, nur kömme ich mit batiste besser klar 😊

      Delete
  2. Ich liebe die Trockenshampoos von Batiste, die riechen auch immer so, so gut! :D ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Dein Blog ist echt klasse, tolle Posts!

    http://panicfashionandbeauty.blogspot.ch/

    ReplyDelete
  4. Ich habe das in Blond und mag es auch sehr gerne :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  5. Oh, das ist ja mal wirklich ein toller und sehr hilfreicher Post! :) Gerade weil mein Haar recht schnell fettet! Danke für den Tipp. ♥

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :) Möchtest du vielleicht daran teilnehmen? :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    ReplyDelete
  6. Ich beobachte deinen Blog nun schon eine ganze Weile, du hast echt tolle Ideen und einen wunderschön gestalteten Blog.
    Seit kurzem habe ich auch angefangen zu bloggen, und wollte dich auf Grund deiner Erfahrungen einfach mal nach deiner Meinung oder verbesserungs Ideen fragen.
    Würde mich also freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest.
    lg Michelle.
    http://fit-food-fashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Tolle Produkte !

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

Followers