Social icons


Mir ist aufgefallen, nachdem ich noch einmal alte, schöne Erinnerungen über Fotos hochgeholt habe, dass ich meiner schönsten Reise dieses Jahres in meine allerliebste Stadt noch keinen wirklichen Post gewidmet habe. Nun holen wir das heute einmal nach.


Ich weiß auch nicht so richtig, was es ist, ob es das ist, dass ich die Sprache, die dort gesprochen wird einfach von klein auf mitbekommen habe oder ob es der Lebensstil, der Flair, die Leute sind, auf jeden Fall entstand unbewusst eine besondere Bindung zwischen mir und dieser Stadt und ich wusste: Da muss ich wieder hin!


London hat mir damals, als ich das erste Mal dort war, auch total gut gefallen, aber in Paris war es anders. Ich wollte einfach nicht mehr weg. Es war so das erste Mal, wo ich richtige Traurigkeit - nein, ich übertreibe nicht - verspürt habe, als wir die Stadt wieder verlassen haben.


Ich hatte das Glück, in einem sehr schönen Hotel im 32. Stock wohnen zu dürfen und somit Tag und Nacht einen unglaublichen Ausblick über Paris zu haben und das Sahnehäubchen obendrauf: der Eiffelturm direkt vor der Nase. Der Moment, wenn der Eiffelturm zur vollen Stunde anfängt zu glitzern und zu funkeln ist einfach nur magisch. Ja wirklich. Ich stand davor und war einfach nur still. Es war wirklich einzigartig magisch.




Warst du schon einmal in Paris?
xxkiss, hanna

4 comments

  1. Ein unglaublich schöner Post! Ähnlich geht es mir mit Paris (&New York) auch! Diese Stadt verzaubert einen unglaublich mit seinem Charme und diesen kleinen Details, die man an jeder Ecke findet!
    Ich freu mich schon unglaublich auf den nächsten Sommer wo ich unbedingt noch einmal nach Paris fahren und diese tolle Stadt erneut erkunden muss :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich möchte nächstes Jahr auch wieder hin! :)

      Delete
  2. Oh wow, das sind wunderschöne Fotos! Ich war auch schon mal in Paris, jedoch nur einen Tag, aber Paris ist wirklich so, so schön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    ReplyDelete

Powered by Blogger.

Followers