Social icons

H A L L O   I H R   L I E B E N ! Es ist etwas her, ich weiß, es tut mir unglaublich leid, ich habe das Bloggen binnen diesen 2, 3 Wochen so vermisst! Nur leider hatte ich ein kleines technisches Problem, das wohl eher groß war, denn mein Laptop hat keinen Zugang mehr zum Internet gefunden. Jetzt ist aber - hoffentlich - alles wieder im Ramen und es kann weiter gehen mit unserer Reise durch das schöne Leben. :)


Als kleiner Wieder-Einstieg dachte ich mir, zeige ich euch einfach eins meiner liebsten herbstlichen Frühstücke momentan in einer neuen Müslischale, die perfekt und wie für mich gemacht ist. Diese habe ich von Depot aus München. Was ich in München gemacht habe, erfahrt ihr in einem anderen Post.

Die entscheidenden Details dieser Schale könnt ihr leider nur eher schwer erkennen. Ich wollte eine Schale der perfekten Größe, schlicht, aber mit einem leichten Vintage-Hauch.


Lokal sind ja gerade Birnen, Äpfel, jedoch kommen auch schon die weihnachtlichen Früchte wie Mandarinen auf den Markt. Ein Granatapfel hat sich aber auch noch in meine Schüssel verirrt.


Allein schon die Farbkombination macht herbstliche Stimmung und Freude. Kokosraspeln und Sonnenblumenkerne liebe ich für den Geschmack und ein paar Cranberries für etwas Eisen und der Tag ist gegessen!

Habt einen schönen Tag/Abend/was auch immer! Wir lesen voneinander :)

xx, hanna


Post a Comment

Powered by Blogger.

Followers