BeautyHairLifestyleVegan
10/29/2015
Comments: 9
Hair on fleek | Dry Shampoo
Wer kennt das wohl nicht? Die Haare schon so oft gewaschen und jetzt sind sie schon wieder fettig?! Es ist ja bekanntlich nicht so gut, wenn man sich die Haare zu oft wäscht. Deshalb versuche ich, sie allerhöchstens 3x die Woche zu waschen, oft zögere ich es aber durch die Verwendung meines Lieblingstrockenshampoos hinaus und komme auf 2 Wäschen pro Woche.
Ich habe schon allerlei Sorten von batiste Trockenshampoo ausprobiert, jedoch hatte ich diese zwei Varianten noch nie. Anfangs hatte ich auch etwas Schwierigkeiten, mit Trockenshampoo zurechtzukommen, weshalb ich euch meine Tipps heute näherbringen möchte.
Und zwar sprühe ich mir das Dryshampoo einfach an den Ansatz und möglichst nur dort, wo die Haare auch wirklich fettig sind. Man kann dieses Trockenshampoo aber auch zweckentfremden und es alltäglich als Volumen-Zauberer nutzen. Da das Puder oft einen weißen Schleier am Haaransatz hinterlässt, ist die Variante mit einem Hauch von Farbe ganz hilfreich. Es gibt die Varianten in Blond, Mittelbraun/Brünett und dunkleres Braun.
Der springende Punkt, dass das Dryshampoo auch wirklich etwas nutzt und euer Haar wieder frischer aussehen und riechen lässt, ist, dass ihr es nach dem einarbeiten nicht wieder auskämmt. Denn dann müsstet ihr das ganze noch einmal wiederholen und würdet viel zu viel Trockenshampoo verwenden.
Was ic außerdem noch entdeckt habe, was mich begeistert, und warum ich euch dieses Trockenshampoo vorstellen möchte, ist, batiste Trockenshampoos sind Vegan und werden nicht an Tieren getestet!
Schaut sie euch einmal an. Bei einem Preis von höchstens 5€ können Sie ab und an den Alltag erleichtern und Bad-Hair-Days zu guten machen!
xx, hanna